Übersichtlicher Gebäudeentwässerungskatalog für Handel und Handwerk

Image
Bodenablauf ACO Easyflow
Ablauf für die Badentwässerung
MULI STAR (MDS/MWS)

„Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen“. Was Goethe uns als Zitat in seinem „Faust“ auf den Weg gegeben hat, möchten auch wir für Sie beherzigen. Ein viertel Jahr nach Erscheinen des Gesamt-Kataloges K9, der sich in erster Linie an den TGA-Planer gerichtet, bietet ACO mit dem H9 nun auch einen Katalog speziell für Händler und Verarbeiter an.

Mit dem H9 von ACO Haustechnik kommt nun auch zum Händler und zum Verarbeiter. Der Katalog bietet Ihnen auf 220 Seiten ACO Haustechnik – und zwar in der Form aufbereitet, wie Sie das als Händler und Verarbeiter im Arbeitsalltag benötigen.

Dafür wurde der H9 übersichtlich in sechs Kapitel gegliedert, den jeweils ein Teil mit allgemeinen und speziellen technischen Informationen vorangestellt ist:

Im 1. Kapitel findet der Leser alles zu den ACO Haustechnik Bodenabläufen getrennt nach den Werkstoffen Gusseisen, Kunststoff und Edelstahl.

Das 2. Kapitel widmet sich dem großen Thema Badentwässerung. Hier haben wir für Sie alle ISH-Neuheiten aufgenommen: Walk-In-Lösungen ist ebenso aufgenommen worden wie unsere reichhaltige Produktpalette der Duschrinnen-Abdeckungen aus Glas und aus mineralischen Werkstoffen.

Kapitel 3 widmet sich dem kompletten Rückstauprogramm, das besonders durch die immer häufiger auftretenden Starkregenereignisse ein besonderes Gewicht fällt.

Als Entwässerungsprofi möchten wir Sie als Handel und Handwerk auch bei der Balkon- und Terrassenentwässerung über unsere Produkte informieren. Das geschieht übersichtlich und mit zahlreichen Abbildungen im Kapitel 4 des Kataloges.

In Kapitel 5 erfahren Sie alles zum Thema Fettabscheider. Neu im Programm sind der Eco-FPI-Light zum Erdeinbau. Außerdem beinhaltet dieses Kapitel die ovalen Fettabscheider zur Freiaufstellung aus Kunststoff bis Nenngröße NS 4.

Der Katalog schließt mit dem Kapitel 6: Hier wird die Produktpalette der Abwasserhebeanlagen dargestellt. Mit den Unter- und Überflurhebeanlagen Sinkamat und Muli-Mini werden die Alagen für fäkalienfreies Abwasser angeboten. Mit der Muli-Star (MDS/MWS) präsentiert ACO Haustechnik seine neue Hebeanlage für fäkalienhaltiges Abewasser, die sich durch ihr geringes Gewicht und einfache Einbringung auszeichnet.

Eine Preisliste und Ansprechpartner nach Verkaufsgebieten (Außendienst/Innendienst) sind selbstverständlich aufgelistet.


zurück zum Archiv