Merkzettel

Gute Zukunftsaussichten: Neue Systemlösungen von ACO Haustechnik für die Großküchen- und Dachentwässerung
ACO Haustechnik auf der SHK Essen 2018

Dem Motto "ACO. creating the future of drainage" folgend zeigt der Entwässerungsspezialist ACO Haustechnik auf den diesjährigen Fachmessen spannende Innovationen aus zwei Kernbereichen seines Produktportfolios: Die neue Generation der Fettabscheider mit integrierter Hebeanlage LipuSmart sowie die neuen Flachdachabläufe ACO Passavant Spin aus dem für die Freispiegelentwässerung idealen Werkstoff Gusseisen.

Als weitere Highlights präsentieren sich das Bodensystem ACO ShowerFloor zur schnellen, einfachen und professionellen Montage bodenebener Duschrinnen; ACO ShowerDrain E+ als Topmodell der vielfach ausgezeichneten Baureihe bodenebener Edelstahl-Duschrinnen; sowie die ACO Hygiene-Kastenrinnen, die unter der Prämisse HygieneFirst neue Maßstäbe in der Entwässerung von Großküche, Gastronomie und Lebensmittelverarbeitung setzen.

Zusammen mit einer interaktiven Präsentation der BIM-Readyness des ACO Portfolios ergibt sich ein hoch interessantes Themenspektrum, mit dem ACO Haustechnik Architekten, Planer und Fachhandwerker vom 6. bis 9. März 2018 in Halle 6, Stand 6E10 herzlich willkommen heißt!

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei der

– Ende – 1.249 Zeichen (Text inkl. Leerzeichen, ohne Abbinder)