Browser nicht unterstützt

Sie verwenden einen alten Browser, den wir nicht mehr unterstützen. Bitte verwenden Sie einen modernen Browser wie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox für eine optimale Webseitenbedienung.

Linear, Piano und Signature: Drei neue Design-Roste für die bodenebene Edelstahl-Duschrinne ACO ShowerDrain

Die vielfach mit Design-Awards ausgezeichnete Produktfamilie ACO ShowerDrain gehört seit Jahren zum festen Bestandteil bzw. Ausstattungsmerkmal barrierefreier Bäder. Mit drei neuen Design-Rosten verleiht der Entwässerungsspezialist ACO Haustechnik dieser Premium-Lösung für zeitgemäße Badentwässerung unbegrenzte Individualisierungsoptionen.

Das Design von Linear ist der Ausdruck puren Understatements: klassisches, schnörkelloses Rost-Design mit 7 Streben und 6 durchgängigen Ablaufschlitzen längs der Duschrinne. Bei Piano hingegen stehen die Ablaufschlitze in zwei Reihen (mit zwei Schlitzlängen, Größenverhältnis etwa 4 zu 1) im rechten Winkel zur Breitseite der Rinne – eine zugleich strenge und gefällige Geometrie, die an die Tastatur eines Klaviers erinnert.

Signature ist auf den ersten Blick das Maximum der Reduktion – ein Rost als durchgängige Fläche aus geschliffenem Edelstahl. Der Wasserablauf erfolgt durch einen umlaufenden Spalt zwischen Rost und Rinne. Der Clou: Auf die Edelstahl-Oberfläche lässt sich ein Schriftzug, ein Signet oder Logo in beliebiger Größe lasern – und damit ermöglicht Signature das Maximum an Individualität.

Die bodenebenen Duschrinnen ACO ShowerDrain mit ihren Design-Serien E, E+, M und ACO ShowerFloor für Linienentwässerung gibt es in den Standardlängen 700, 800, 900, 1.000 und 1.200 Millimeter sowie individuell maßgefertigt. Die neuen Roste Linear, Piano und Signature sind auch separat erhältlich und erlauben damit auch eine schnelle und unkomplizierte Umgestaltung bereits verbauter Duschrinnen.

Ausführliche Informationen über das barrierefreie Badentwässerungssystem ACO ShowerDrain erhalten Sie gerne bei der

www.hygienefirst.com

– Ende – 1.652 Zeichen (Text mit Überschrift, inkl. Leerzeichen, ohne Abbinder)

Ähnliche Dateien