Neue Systemlösungen im Bereich Entwässerung: HygieneFirst und ACO ShowerFloor

ACO Haustechnik auf der ISH Frankfurt 2017

Der Entwässerungsspezialist ACO Haustechnik fokussiert seine ISH-Präsenz auf zwei Kernbereiche: Die neuen ACO Hygiene-Kastenrinnen setzen unter der Prämisse HygieneFirst neue Maßstäbe der Entwässerung in den Bereichen Großküche, Gastronomie und Lebensmittelverarbeitung; das Bodensystem ACO ShowerFloor revulotioniert den Einbau bodenebener Duschrinnen - denjenigen Bestandteil der modernen Badausstattung, den ACO Haustechnik in unerreichter Vielfalt und Qualität zu bieten hat - das mit zahlreichen Design-Awards prämierte Programm der Edelstahl-Duschrinnen ACO ShowerDrain. Es wird zu ISH ergänzt um die neuen Modelle ACO ShowerDrain M und ACO ShowerDrain E+ - zusammen mit einer interaktiven Präsentation der BIM-Readyness des ACO Portfolios ein hoch interessantes Messe-Spektrum, mit dem ACO Haustechnik Architekten, Planer und Fachhandwerker in Halle 4.0, Stand E 45 herzlich wilkommen heißen!

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei der

www.aco-showerfloor.de

– Ende – 942 Zeichen (Text inkl. Leerzeichen, ohne Überschrift und Abbinder)

Ähnliche Dateien